Letztes Feedback

Meta





 

maestia u. migration

ist ja wohl voll für´n popo ich warte seit 8 tagen darauf das mein account migriert u. in das spiel eingebunden wird. Migration erfolgreich steht da immer. Trotzdem komm ich verdammt nicht online mit dem Charakter.

Die Ticket Bearbeitung ist schleppend lahm u. wenn ne Antwort kommt heißt es meist bitte gedulden.

Euros verdienen das schaffen aeria games  von pro7 ohne probleme

der AP shop geht komischerweise. Ich hab mittlerweile die Nase sowas von voll. Naja bin wahrscheinlich nicht der einzige mit dem K a ck online game und Problemen.

so Long weiteres folgt im verlauf  

 

 

19.7.14 04:59

Letzte Einträge: maestia u. migration

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen